INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

virtuelle COM-Schnittstelle ansprechen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2007, 08:51
Beitrag #4

Chris82 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2007

8.20
-
kA

68804
Deutschland
virtuelle COM-Schnittstelle ansprechen
Servus,

Also das mit dem virtuellen COM-Port funktioniert nun, indem ich mit den sogenannten "Serial Compatibility-VIs" den Port 3 auswähle. COM 1 war Port 0, somit ist dann wohl COM 4 Port 3.

OK, aber leider hab ich hier noch ein anderes USB-Gerät, dass eine dll für nen PocketPC liefert, jedoch erstellt dieses leider keinen virtuellen COM-Port, sondern ich muss damit noch eine Schnittstelle zu meiner Anwendung herstellen. Hat damit vielleicht jemand schon mal Erfahrungen gemacht wie das geht? Oder hat vielleicht jemand ein paar nützliche Links zu dem Thema?

MfG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
virtuelle COM-Schnittstelle ansprechen - Chris82 - 03.04.2007 08:51

Gehe zu: