INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

hat wer PDFs oder Links zu cRIO?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.02.2007, 21:39
Beitrag #1

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
hat wer PDFs oder Links zu cRIO?
Hallo.

Ich lege mir Stoff zum schreiben für meine Diplomarbeit zurecht. In meinem Projekt benutze ich das Gerät Compact RIO 9002. Da ich meine Ausführungen nicht nur auf Einschätzungen und Feststellungen bauen möchte, suche ich Fachliteratur.

Hat einer/eine von euch PDFs oder Links zu diesem Gerät parat. Was mich dabei besonders interessiert ist zum Beispiel ob und welche Zeiten für den Zugriff auf den FPGA bekannt sind, Programmlaufzeiten, auch Programmiertipps usw..
Halt alles was mit LabVIEW und diesem Gerät im Zusammenhang steht.


Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
hat wer PDFs oder Links zu cRIO? - Striefchen - 28.02.2007 21:39
hat wer PDFs oder Links zu cRIO? - cb - 01.03.2007, 08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ist Euer aktuellstes LabVIEW "englisch" oder "deutsch" oder doch was anderes? Y-P 7 12.757 09.05.2007 09:23
Letzter Beitrag: Mr.T

Gehe zu: