INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQmx*.vi Dateien installieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.09.2010, 13:21
Beitrag #1

Celenia Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010

9.0.1 (32bit)
2010
en


Deutschland
DAQmx*.vi Dateien installieren
Hallo,

ich bin neu im Forum und neu mit LabView! Momentan arbeite ich die LVB1 und LVB2 tutorials durch. LV version 9 und Windows 7.

Problem:

Ich muss auf der Arbeit ein Programm zur steuerung eines Windkanals zuende schreiben / in Betrieb nehmen. Die Vorgänger sind alle nicht mehr da und können mir nichts zum Programm sagen und haben auch keine Dokumentation hinterlassen. Wenn ich jetzt das Programm starte sucht LV viele Dateien der Art DAQmx*.vi und kann diese nicht finden. Wie kann ich diese DAQ-Dateien installieren, so dass ich wenigstens mir die ganzen Programmkomponenten anschauen kann.
Momentan arbeite ich an einem Laptop der an keine Messinstrumente angeschlossen ist und auch nicht angeschlossen wird.

Danke für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DAQmx*.vi Dateien installieren - Celenia - 02.09.2010 13:21
DAQmx*.vi Dateien installieren - GerdW - 02.09.2010, 13:33
DAQmx*.vi Dateien installieren - GerdW - 02.09.2010, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler beim Installieren von DAQmx 8.3 PeeKay 1 4.290 26.03.2008 11:15
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: