INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bitte nicht nur Screenshots!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.12.2006, 08:13
Beitrag #1

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Bitte nicht nur Screenshots!
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer häufiger nur ein Screenshot gepostet wird, anstatt ein VI. :angry2:
Wäre es denn möglich, nur ein VI, oder wenigstens Screenshot und VI anzuhängen?
Das VI hat der Ersteller ja eh auf dem Rechner und außerdem braucht es im Regelfall wesentlich weniger Platz und kann vom Fragenden sofort verwendet werden. Excl
Ich habe es bisher so gemacht, dass ich VI's immer abgespeichert habe, von denen ich geglaubt habe, dass ich sie mal brauchen könnte. Aber ein *.jpg-Bild nachzuprogrammieren von etwas, das man vielleicht doch nicht braucht, lässt man da wohl eher.
Von daher meine Bitte: "Postet wenigstens" das VI mit.
Und noch was zu den Versionen. Wenn dann einer die entsprechende LabVIEW-Version nicht hat, dann hat er wenigstens noch den Screenshot. Alle anderen haben dann aber das VI. Smile

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bitte nicht nur Screenshots! - Y-P - 11.12.2006 08:13
Bitte nicht nur Screenshots! - Lanos - 11.12.2006, 08:46
Bitte nicht nur Screenshots! - dc6xs - 11.12.2006, 09:27
Bitte nicht nur Screenshots! - Y-P - 11.12.2006, 21:37
Bitte nicht nur Screenshots! - dc6xs - 11.12.2006, 22:54

Gehe zu: