INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitstempel, absolute Zeit in hh:mm:ss Messen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.07.2010, 09:59
Beitrag #6

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Zeitstempel, absolute Zeit in hh:mm:ss Messen
' schrieb:dann probier mal deine 2. Variante (die "ohne Rechnen") mit einer Zeitdifferenz >= 1Tag aus... O
Habe das VI gelöscht, aber ich weiß, bei mehr als 24 Std eingnet sich diese 2., nachträglich hinzugefügte Variante nicht, man müßte man dann noch die Tage hinzufügen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Kernaussage: Wer mit Labview arbeitet, muß sich niemals mit dem nutzlosen Wissen belasten, daß eine Minute 60sec, ein Stunde 60min usw. hat :mellow:und dann - noch schlimmer - mit diesen Zahlen die Grundrechenarten strapazieren müssen. Es ist hier im Forum ein sich wiederholendes Spiel: Jemand hat eine Frage zur Konvertierung der Zeit, dann kommt eine ganz schnelle Antwort mit solchen Rechenkünsten, dann komme ich mit einer Gegenantwort, wie man es allein mit Formatierungen machen kann. Mal sehen, wie lange das noch so geht und wer zuerst aufgibt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeitstempel, absolute Zeit in hh:mm:ss Messen - Lucki - 30.07.2010 09:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  absolute Pfadangaben hansidergute 9 7.847 24.10.2005 12:11
Letzter Beitrag: hansidergute

Gehe zu: