INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Report Generation mal anders... (PHP & Apache Server)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.03.2006, 07:49
Beitrag #13

didierj Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2005

LV6.1 & LV7.1.1
1997
kA


Schweiz
Report Generation mal anders... (PHP & Apache Server)
Oder, was ist mit denen, die hunderte von Reports speichern müssen, mit bestimmten Namen.
Ich habe da gerade so 'ne Applikation, die mir bis 120 Einheiten abgleicht/ausmisst und danach für jede Einheit ein A4 als PDF speichern muss (Dateiname=Serie-Nr der Einheit).

... Ja, jede Einheit braucht Ihr PDF, denn die Einheiten werden auf x Kunden verteilt.
... Nein, ich will das nicht von Hand "eintöggeln", zumal sich dies täglich wiederholen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Report Generation mal anders... (PHP & Apache Server) - didierj - 02.03.2006 07:49

Gehe zu: