INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Alte Datenbank unter LV weiternutzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.01.2005, 22:04
Beitrag #1

mobadig Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2005

8,2
2005
de


Deutschland
Alte Datenbank unter LV weiternutzen
Hallo erstmal,

ich freue mich, hier ins Forum gefunden zu haben.

Folgendes Problem habe ich zu lösen. Ich habe eine alte Datenbank. Diese wurde bisher mit Delphi angesprochen. Aus dieser Datenbank wurden entsprechende externe Messgeräte über die RS232 angesprochen. Jetzt soll die Messung direkt auf dem PC stattfinden und die Daten entsprechend in Tabellen abgelegt werden. Gerne würde ich dazu weiterhin die alte Datenbank nutzen. Leider fehlt mir dazu die Erfahrung in LV. Lohnt es sich das entsprechende Toolset bei NI zu erwerben, oder kann man darauf verzichten.
Wie sieht es in LabVIEW mit Kalenderfunktionen aus, um entsprechende Prüfpläne zu erstellen?

Viele Fragen aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten für mich. Aus dem Grundlagenbuch läßt sich nicht wirklich was entnehmen.Sad

Danke und Grüße aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alte Datenbank unter LV weiternutzen - mobadig - 04.01.2005 22:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Lightbulb Dateien unter Windows 7 unter verschiedenen Benutzern öffnen! sm_marian 3 5.060 14.11.2014 16:37
Letzter Beitrag: sm_marian
  alte CSV Datei entleeren vor neuer Messung McAllister 2 3.319 08.04.2011 08:55
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: