INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Geometrische Formen zusammen Führen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.06.2011, 09:59
Beitrag #9

MaZuck Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2011

LabVIEW 8.6
2011
DE


Deutschland
RE: Geometrische Formen zusammen Führen
OKay, vielen Dank

Wenn man das nicht verbinden kann, muss ich es anderst lösen. Aber jetzt weiß ich schon mal das es nicht geht und such nicht mehr danach wie es funktionieren könnte.

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Besonders,wenn man bedenkt, wie selten man die Eingaben verändert. Aber noch bin ich bei den ersten Schritten in LabVIEW und muss mich erst mal allgemein mit den Datenstrukturen beschäftigen, bevor ich mit Ereignisverarbeitung und allgemein Interaktion mit dem Benutzer anfange. Fürs erste reicht es so ja auch.


Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast.


Mit freundlichen Grüßen

MaZuck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geometrische Formen zusammen Führen - MaZuck - 21.06.2011 09:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einen Kreis über eine jpeg Datei zeichnen und beide zusammen darstellen raven1276 2 5.951 18.02.2012 13:02
Letzter Beitrag: raven1276
  mehrere Formen zeichnen- und ggf. löschen Belimo 1 5.055 23.09.2011 07:33
Letzter Beitrag: Y-P
  Messpunkte auf Landkarte darstellen zusammen mit Messwerten? HansimGlück 3 5.967 15.08.2008 17:17
Letzter Beitrag: kpa

Gehe zu: