INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Woher XP-Treiber fuer DAQCard-500



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.06.2011, 08:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 10:11 von Wien100.)
Beitrag #3

Wien100 Offline
Unwissender


Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2010

8
-
kA

28199
Deutschland
RE: Woher XP-Treiber fuer DAQCard-500
(29.06.2011 11:23 )jg schrieb:  Das ist aber ein "alte" Karte.

Für die brauchst du den "Legacy" Traditional NI-DAQ Treiber, aber maximal in Version 6.9.3.

Was hast du so vor? Die aktuelle DAQmx-Treiber-Architektur kannst du mit dem Teil nicht "erlernen".

Gruß, Jens

Schoenen Dank fuer die schnelle Antwort.
Hab ich mir auch schon heruntergeladen.

Wieso gibt es denn auf der Seite so viele gleiche Versionen ?
Leider hab ich jetzt noch mehr Fragen.

Die DAQCard-500 ist zwar schon alt scheint mir doch recht leistungsfaehig zu sein.
In einigen Branchen wird Hardware die noch nicht 10 Jahre alt ist nicht eingesetzt weil sie zu "jung" ist.
Ich wollte meinen Notebook damit ein paar Messmoeglichkeiten verschaffen, noch nichts konkretes.
Noch nicht.

Was bedeutet "DAQmx-Treiber-Architektur" lernen?
Zum ganz konkreten Problem. Nach dem Einstecken der Karte erscheinen die Meldungen die ich im Anhang angefuegt habe.
Welchen Treiber muss ich denn da eingeben?

Mit vielen Gruessen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woher XP-Treiber fuer DAQCard-500 - Wien100 - 30.06.2011 08:05

Gehe zu: