INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Bedienelement setzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2011, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 08:29 von jg.)
Beitrag #1

win98 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 64
Registriert seit: Jun 2011

2010 SP1
2010
DE



Bedienelement setzen
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Forum.

Ich find ja LV ganz cool mit diesem visuellem programmieren und dan kleine Bildchen Big Grin

Doch eines wird mir jetzt zum verhängnis.
Ich habe ein ganz normales Integer Array mit 32 Werten als Bedienelement in LV erstellt. Diese kann ich von Hand ganz bequem beschreiben und sende dies an einen Controller.

Das klappt soweit ganz gut. Jetzt möchte ich aber, dass ich die Daten auch mit Excel einspielen kann. Zu Excel gibts viele Bsp im Forum, das ist nicht mein Problem. Ich kann aber nicht die Daten von Excel in ein Bedienelement schreiben, sondern nur in ein Anzeigeelement. Gibts nich eine möglichkeit, dass ich doch ein Bedienfeld auf einen Wert setzen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bedienelement setzen - win98 - 05.07.2011 08:19
RE: Bedienelement setzten - jg - 05.07.2011, 08:21
RE: Bedienelement setzten - Der_Elch - 05.07.2011, 08:21
RE: Bedienelement setzten - win98 - 05.07.2011, 08:27

Gehe zu: