INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

FGVs in über VI Server gestarteten VIs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2011, 08:01
Beitrag #1

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
FGVs in über VI Server gestarteten VIs
Hallo Jungs,

ich starte z.B. 3 Threads über den VI Server; siehe nächstes Snippet.

   

Nun wollte ich die (z.B. 3) Schleifen synchronisieren. Dazu habe ich mir eine FGV gebastelt: die kann 1) ein Rendevous erstellen 2) auf eins Warten 3) das Rendevous wieder eliminieren. Die Referenz sitzt in nem SR - FGV halt ...

Ging nicht - hab immer'n Timeout bekommen. Das ganze nochmal mit Occurrences probiert - selbes Problem.

Frage: Muss ich die Ref erst mit der richtigen Option öffnen (wenn ja, wie denn?), oder was geht da schief?

    so?

(Ich weiß probieren geht über studieren - würd aber lieber zwei Sätze zu hören bevor ich rate.)


Gruß

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FGVs in über VI Server gestarteten VIs - dimitri84 - 01.08.2011 08:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Server Client Verbindung über TCP/IP Gabi 5 6.909 30.11.2007 11:43
Letzter Beitrag: Gabi
  Eigenschaften über VI-Server ändern halford 1 2.723 26.01.2006 17:21
Letzter Beitrag: halford

Gehe zu: