INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Leidiges RS232 Thema Error 37



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.08.2011, 07:14
Beitrag #1

Hardy43 Offline
Gelegenheitsuser
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2010

6.1, 7.1,2011,2012
1991
DE

76XXX
Deutschland
Sad Leidiges RS232 Thema Error 37
Hallo,

ich habe jetzt schon Stunden nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Nun mein Problem.
Ich habe ein Programm, dass über eine RS232 mit einem Gerät kommuniziert.
Das funktioniert ja auch gut. Auf dem gleichen Gerät soll nun eine zweite Instanz der Software mit einem weiteren Gerät laufen.
Leider kommt da die Meldung "Error 37". Schalte die erste Software auf aus, denn funktioniert auch die zweite Software mit den Seriellen Einstellungen.
Ich hatte ja schon immer das Problem, dass LV alle RS-232 Schnittstellen haben will, aber dass jetzt sogar nur eine benutzt werden kann, ist mir neu.

Meine Frage: kann man LV nicht beibringen mehrere Schnittstellen zuzulassen?

Hintergrund: Software ist mit LV7.1 geschrieben, also schon recht betagt. Ich benutze die Simple Serial VI's. Ja ich weiß, dass ich die Visa bentzen sollte, dann kann ich aber gleich neu Programmieren, was vom Aufwand nicht drin ist.

Eine Hilfe wäre nicht schlecht.

Grüße
Hardy
-----------------------------------
Lab View seit 1991 --- Ja, ich bin alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Leidiges RS232 Thema Error 37 - Hardy43 - 15.08.2011 07:14
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37 - jg - 15.08.2011, 09:21
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37 - jg - 15.08.2011, 10:58

Gehe zu: