INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

List mit Verweis auf Dateien



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.08.2011, 07:55
Beitrag #1

DDave Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 36
Registriert seit: May 2011

2010
2011
DE


Deutschland
List mit Verweis auf Dateien
Hallo Leute,

neues ProblemSmile Ich erstelle mit einer VI automatisch während der Laufzeit aus Datensätzen einer Datenbank Reports im PDF Format. Diese PDFs werden in einem bestimmten Ordner (alle mit individuellen Namen, damit nichts überschrieben wird) automatisch gespeichert. Nun hätte ich gerne eine VI die mir eine Liste mit allen gespeicherten Reports in diesem Ordner anzeigt und bei Doppelklick auf eine Zeile, diesen Report öffnet. Eine Liste habe ich bereits erstellt, aber wie bekomme ich quasi eine Verweisung von den einzelnen Zeilen auf die Reports in diesem Ordner? Wär cool, wenn da jemand ne Idee zu hätteSmile

Viele Grüße
David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
List mit Verweis auf Dateien - DDave - 19.08.2011 07:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  How do i change the item in the drop down list, and furthermore update the constant mexaviesta 3 3.795 24.04.2014 07:08
Letzter Beitrag: Y-P
  List of Classnames geotos 4 4.167 01.09.2012 08:24
Letzter Beitrag: Y-P
  error code list S_Schmit 6 10.124 10.03.2010 12:15
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: