INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frequenz von deterministische Schleife



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.09.2011, 12:36
Beitrag #1

wang Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2011

2010
2010
EN



Frequenz von deterministische Schleife
Hallo, liebe alle,

Ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar wertvolle Vorschläge von euch bekommen kann.

Ich habe ein NI 9074 mit drei Module, näml, 9411, 9401 und noch 9263. Bei der RT Ebene hätte ich gerne eine Frequenz von 10 kHz haben. Aber es scheitert immer, wenn ich 200us oder noch weniger eingestellt habe, selbst wenn nichts in der deterministische Schleife geschrieben ist. Also, es kam die Fehlermeldung: waiting for Real Time System (9074) to response.

Bei der FPGA Ebene sollte keine Belastung existieren, weil ich so wenig wie möglich Sache da gelassen, um zu testen.

Ich habe überall gesucht, es gibt nur Beispiele, die entweder bei deterministischen Schleifen nur weniger als 1kHz verwenden oder die ein bestimmte Source frequenz von einem DAQ Karte benutzen.

Es gibt noch was komisches, nämlich, wenn ich statt einer deterministische Schleife eine While Schleife ersetze, schafft die While Schleife viel mehr als die Deterministische. Deshalb sollte die zweite Frage sein, was verlangsamen die deterministische Schleife????

Ich werde sehr dankbar für eure Hilfe oder selbst das Lesen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frequenz von deterministische Schleife - wang - 06.09.2011 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  deterministische schleife RT ramon01 3 6.741 11.04.2011 20:41
Letzter Beitrag: Holy

Gehe zu: