INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.09.2011, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 21:26 von dimitri84.)
Beitrag #11

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen
Ich habe zur Zeit keine Bankroll auf irgendeiner Seite. (LV ist wesentlich profitabler und macht mehr Spaß.) Außerdem gehöre ich zu den Leuten ich Opfer der amerikanischen Justiz geworden sind. FullTilt wurde ja verklagt - Milliardenstarfe (USA halt) - viele (auch Europäer) haben ihr Geld nicht wieder bekommen, ich zb. Zum Glück habe ich fast jeden Monat ausgecasht, sodass der Schaden <500$ war. Ich habe auch nie eigenes Geld eingezahlt (mit geschenken 50$ Startkapital angefangen) - dank der bösen PokerCommunity...

(29.09.2011 20:48 )lv_user schrieb:  ich möchte keine Fremdsoftware installieren und mich auch nicht dafür bei irgendwelchen Poker-Communitys registrieren und auch nicht für irgendeine PokerSeite ein Rake erspielen.
Was ist denn Fremdsoftware für dich?! Schreibst du etwa alles was du benutzt selbst ? Wink

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen - dimitri84 - 29.09.2011 21:20

Gehe zu: