INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.10.2011, 12:47
Beitrag #21

snuz Offline
LV-Eumel
**


Beiträge: 245
Registriert seit: Mar 2009

2011
2008
EN


Deutschland
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen
Hey lv_user,

also die direkte Antwort lautet nein. Hast Du auch mal versucht über die user32.dll andere "Dinge" auszulesen - nur um dich an die Handhabung zu gewöhnen (z.B. isChild oder das Fenster zu verschieben)? Dann habe ich im noch ein bisschen gesucht, da so scheint mir nirgends steht wie man ein Child ausließt und bin auf dieses Tutorial gestoßen (natürlich für C++). Behandelt leider nicht die Hauptfrage direkt, lässt aber einen Einblick in die Child Funktionen zu. In dem Tutorial wird eine TextChildProc Funktion erstellt zu der ich keine Beschreibung gefunden habe, die aber ähnlich der EnumChildProc Funktion ist, die man in LabView benutzen kann. Die Funkionen an sich sind sehr schwer zu verstehen, da ich mit meinen C- Kenntnissen zu Pointer noch nicht vorgedrungen bin, EnumChildProc soll aber Teile des Child auslesen, richtig angesprochen habe ich diese aber auch noch nicht bekommen.
Das mit den LabView Abstürzen kann ich nur bestätigen, läuft bei mir WinDowse und das VI ist nicht aktiv, kann es trotzdem sein das LabView abschmiert, nur wenn man mit der Maus darüber fährt - keine Ahnung was hier falsch läuft.
Ich bin jedenfalls noch dran.

Gruß snuz

Es gibt 10 Arten von Menschen... Die die Binärrechnung beherrschen und die die es nicht tun.

http://www.techniker2013.eu
http://www.plapilab.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen - snuz - 30.10.2011 12:47

Gehe zu: