INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kompatibilitätsproblem Version 8.2 und 2010



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.12.2011, 15:46
Beitrag #1

Labviewanfänger Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2011

2010
2011
EN



Kompatibilitätsproblem Version 8.2 und 2010
Hallo zusammen,

ich bin sowohl im Forum als auch was Labview angeht ein Neuling. Daher bin ich mir nicht mal sicher, ob das Thema hier richtig ist:

Ich habe ein Programm, dass in Version 8.2 gut läuft. Allerdings will ich es in Version 2010 nutzen / ändern. Das ist so ohne weiteres nicht möglich. Das VI "DAQmx Read (analog 1D Wfm NChan NSamp).vi" aus Version 8.2 existiert nicht in 2010. Es gibt nur ein ähnliches VI , das aber nicht den gleichen DATA Ausgang hat und mir keine Waveform Data produziert. Kann man das konvertieren oder gibt es ein Element, dass ich zwischen schalten kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn noch fragen bestehen, versuche ich sie zu beanworten.

Danke
Labviewanfänger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kompatibilitätsproblem Version 8.2 und 2010 - Labviewanfänger - 21.12.2011 15:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dateiumwandlung von LV 2010 auf LV 2009 Jack Juno 3 3.269 29.02.2012 18:24
Letzter Beitrag: Jack Juno

Gehe zu: