INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VIs für kleinstmögliche LabVIEW-Version hochladen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.06.2010, 19:25
Beitrag #3

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.027
Registriert seit: Apr 2010

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
VIs für kleinstmögliche LabVIEW-Version hochladen
Hallo Gerd,

ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ein Screenshot hilft oft weiter. Dennoch ist es bei komplexeren VIs kaum möglich, das anhand von Screenshots zusammen zu bauen und Fehler schleichen sich ebenfalls leicht ein. Ich persönlich tu mir auch bei mir unbekannten VIs schwer, diese in der Liste zu finden, da ich nicht nach einem Namen suchen kann, sondern nur das Icon im Screenshot sehe.

Wenn du Code-Snippets (= Auszüge aus dem VI) meinst, die kann man ohne LabVIEW nicht erstellen oder?

Es gibt ja die Funktion, VIs für ältere LV-Versionen zu speichern. Und dass man dort eben einfach eine möglichst ältere Version wählt und keine neue wäre ausreichend. Das ist auch keine Umstellung. Man muss nur daran denken, eine ältere Version zu wählen als die des Themenerstellers.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VIs für kleinstmögliche LabVIEW-Version hochladen - Matze - 20.06.2010 19:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dateien im Anhang hochladen - Vorschläge Y-P 4 6.738 23.10.2009 06:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Bitte tragt Eure LabVIEW-Version und evtl. Ort in Euer Profil ein. Y-P 1 4.126 06.09.2006 23:57
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: