INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Triggerbedingtes Anzeigen eines Signales



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.01.2012, 14:56
Beitrag #10

DoktorDER Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2011

8/10
2011
EN



RE: Triggerbedingtes Anzeigen eines Signales
Da ich kurz vor der Vollendung stehe habe ich eine wichtige Frage:

Ich benutze jetzt zwei der ursprünglichen Triggerbausteine (siehe Bild) und Triggere einmal mit 0 und einmal mit 1. Diese 2 Trigger liefern mir die Schaubilder genau so, wie ich sie haben möchte. Jetzt meine Frage:

Den ersten Trigger (0) kann ich mir erklären, aber wie genau funktioniert der zweite(1)?

So wie ich das bisher sehe, triggert der zweite Baustein genau am Anfang des Nachglühvorganges, was ja auch die Absicht ist, aber was trägt die "1" hierzu bei?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Triggerbedingtes Anzeigen eines Signales - DoktorDER - 24.01.2012 14:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Echtzeit Steigung berechnen und Anzeigen eines Counter Signals Tyll 1 4.020 29.10.2015 17:00
Letzter Beitrag: eb
  Darstellung eines GPS-Signales gps 5 5.955 18.11.2010 12:09
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: