INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bild auf Funktion laufen lassen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2012, 16:49
Beitrag #1

reppercapper Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2012

2011
2011
DE



Bild auf Funktion laufen lassen
Moin LeuteWink

Ich habe ein kleines Problemchen...undzwar möchte ich ein z.b. Auto einem Graphen nachlaufen lassen.

Also würde man vorne an der Stoßstange einen Punkt setzen und hinten an der Stoßstange einen Punkt...möchte ich diese beiden Punkte auf dem Graphen laufen lassen nur weil ich gerade nicht wie ich das hinbekommen sollSad

Ich habe es momentan so, dass sich das Bild halt bewegt also auf dem Graph aber ich möchte halt das es die Sinuskurve nachfährt sogesagt.

Danke schonmal im vorraus // Unten ist das Vi wie es momentan aussieht bei mir.


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  Test-Bild-Nachlauf.vi (Größe: 17,07 KB / Downloads: 217)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bild auf Funktion laufen lassen - reppercapper - 20.03.2012 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bild mit Koordinaten in Picture zeichnen oder Bild an Bild zeichnen Planich 4 7.543 26.10.2012 10:14
Letzter Beitrag: Planich

Gehe zu: