INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Labview Graph auf null



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.04.2012, 09:21
Beitrag #6

chrisn Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2012

2011
2012
DE



RE: Labview Graph auf null
Guten Morgen erstmal Danke für die Antworten leider bin ich immer noch net ganz zufrieden mit meinem Ergebniss auch wenn ich schon ein wenig weiter gekommen bin.

Ich hab es nun geschafft das mir der Plot außerhalb der Schleife meine gewünschte Kennlinie anzeigt, aber in der Schleife zieht er immer noch eine unerwünschte Linie O

Evt kann mir ja einer schnell das VI ändern und Hochladen damit ich mir das anschauen kann, da ich erst seit ein paar Tagen mit Labview arbeite und mich nicht all so gut damit auskenne Sad und auch nicht alle eure Lösungswege dann gleich verstehe oder umsetzen kann :/



Im Bild sieht man dann nochmal deutlich was mich stört..

Danke schon mal im vorraus Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

11.0 .vi  Transistorkennlinienfeld3.vi (Größe: 42,22 KB / Downloads: 251)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Labview Graph auf null - chrisn - 13.04.2012, 07:48
RE: Labview Graph auf null - NWOmason - 13.04.2012, 08:37
RE: Labview Graph auf null - chrisn - 13.04.2012, 08:46
RE: Labview Graph auf null - GerdW - 13.04.2012, 08:54
RE: Labview Graph auf null - NWOmason - 13.04.2012, 09:00
RE: Labview Graph auf null - chrisn - 16.04.2012 09:21
RE: Labview Graph auf null - GerdW - 16.04.2012, 09:28

Gehe zu: