INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Basic Serial Read and Write



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.05.2012, 10:18
Beitrag #11

Diabolik666 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 166
Registriert seit: May 2012

8.2
-
DE



RE: Basic Serial Read and Write
funktioniert einwandfrei Smile

mein nächsts Problem ist nun, dass ich gerne 2 Messgeräte synchronisieren würde.
Ich habe also 2 funktionierende Programme für 2 Leistungsmessgeräte die beide über Rs232 angesprochen werden.
Aus den beiden Programmen würde ich gerne ein Programm machen und zwar soll wenn ich auf einen Measure Button drücke beide Programme gleichzeitig anfangen zu messen und zwar synchron.
Die Einstellungen am Gerät habe ich bereits getroffen nur weiß ich nun nicht wie ich das unter LabView realisieren soll ich kann die beiden Programme ja nicht einfach zusammenkopieren ....

Ich lade mal die beiden Programme hoch damit ihr euch es ansehen könnt


Angehängte Datei(en)
8.2 .vi  Basic Serial Write and Read 25.05 Best Kopie(1).vi (Größe: 69,94 KB / Downloads: 164)

8.2 .vi  LMG95_Driver_Demo.vi (Größe: 271,07 KB / Downloads: 156)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 08:55
RE: Basic Serial Read and Write - Diabolik666 - 30.05.2012 10:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 14:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 31.05.2012, 09:00
RE: Basic Serial Read and Write - Soean - 04.06.2012, 13:38

Gehe zu: