INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Basic Serial Read and Write



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.06.2012, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 08:10 von Diabolik666.)
Beitrag #43

Diabolik666 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 166
Registriert seit: May 2012

8.2
-
DE



RE: Basic Serial Read and Write
also so langsam kommen wir der Sache immer näher Smile
nun kommt beim drücken auf den measure button folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

Diese Fehlermeldung habe ich bereits davor mal erhalten als ich an der ZES Demo ein paar weitere Funktionen einfügen wollte,
wusste damals nicht wieso sie kam und habe es gelöst indem ich wieder die Original Datei von ZES Zimmer genommen habe und wieder genau dasselbe verändert habe wie davor dann ging es auf einmal ... ich weiß ich bin dir keine große Hilfe leider ...
achso und was ich noch sagen wollte die Demo Version hat nun einen Anschluss für Com Port und einen für Tab Control.
Für den Tab Control Anschluss habe ich die Tab Control von der Demo Version kopiert und für den Anschluss verwendet und für den COM Port eben Visa ressource name . Ich hoffe das ist richtig gewesen oder ?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 08:55
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 14:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 31.05.2012, 09:00
RE: Basic Serial Read and Write - Diabolik666 - 01.06.2012 08:08
RE: Basic Serial Read and Write - Soean - 04.06.2012, 13:38

Gehe zu: