INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Basic Serial Read and Write



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.06.2012, 15:33
Beitrag #51

Diabolik666 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 166
Registriert seit: May 2012

8.2
-
DE



RE: Basic Serial Read and Write
Hallo also inzwischen habe ich das Problem gelöst dass er mir die Messwerte nicht anzeigt indem in die Demo VI Teile vom Basic Serial Read and Write eingefügt habe alos genau umgedreht wie davor.
Nun habe ich für jeden Schreibbefehl des Basic Serial Read and Write ein SubVI erstellt und im Measure Case von der Demo eingefügt. Nun habe ich die beiden Befehle, also das Kommando für das LMG310 und das fürs LMG95 in eine Sequenzstruktur gelegt, damit beide Kommandos zumselben Zeitpunkt abgeschickt werden.
Das Problem liegt jedoch daran, dass die beiden Werte wenn ich messe nicht exakt übereinstimmen, was sie jedoch sollten wenn zurselben Zeit gemessen wird.
Nun meine Frage an euch woran könnte dies liegen ? Daran, dass es unterschiedliche Befehle sind und die Messgeräte unterschiedlich lang zum lesen brauchen ?

Wenn jemand eine Idee hat wie man es besser machen könnte ich hänge meine Dateien an ...


Angehängte Datei(en)
8.2 .vi  Basic Serial Write and Read asynchron kopie.vi (Größe: 77,55 KB / Downloads: 224)

8.2 .vi  LMG95_Driver_Demo asynchron kopie.vi (Größe: 230,86 KB / Downloads: 200)

8.2 .vi  UAC.vi (Größe: 19,04 KB / Downloads: 204)

8.2 .vi  UDC.vi (Größe: 19,04 KB / Downloads: 193)

8.2 .vi  UPP.vi (Größe: 19,04 KB / Downloads: 184)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 08:55
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 14:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 31.05.2012, 09:00
RE: Basic Serial Read and Write - Soean - 04.06.2012, 13:38
RE: Basic Serial Read and Write - Diabolik666 - 05.06.2012 15:33

Gehe zu: