INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Fehler 7 trotz statischer Einbindungen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.06.2012, 18:36
Beitrag #9

Milch Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2012

Fall 2011
2011
DE


Deutschland
RE: Fehler 7 trotz statischer Einbindungen
Ich wusste, dass "Initialize" ausgeführt wird, weil der Debugger da noch keinen Fehler ausgegeben hat.
Das VI das ich gepostet hatte, war ein einfacheres VI ohne irgendwelche Pfade, da ich das Problem bereits auf den Treiber eingegrenzt hatte.

GerdW, du bist natürlich auf das Problem gestoßen. Mit der Library im Programmordner funktioniert alles ordnungsgemäß. Ich hatte die Treiber-VIs durchgesehen, hab das aber scheinbar übersehen... vielen Dank für die Hilfe!
Und auch vielen Dank an die Anderen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler 7 trotz statischer Einbindungen - Milch - 19.06.2012 18:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  dynamischer oder statischer Aufruf von SubVis tobi45f 11 22.534 03.11.2016 09:57
Letzter Beitrag: GerdW
  Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien Uwe Fechner 1 7.138 13.06.2010 16:34
Letzter Beitrag: Uwe Fechner
  Fehler bei *.exe Ausführung, als VI klappts aber! Fehler dort, beim nach Excel schreiben! AndiMetzger 12 13.871 23.06.2006 10:43
Letzter Beitrag: AndiMetzger

Gehe zu: