INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Performance Probleme mit cRIO



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2012, 13:40
Beitrag #5

Stefan 79 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2012

2011
-
kA



RE: Performance Probleme mit cRIO
Hy Gerd,

erstmal vielen vielen Dank. Ich bin ja nun noch ein Labview Neuling aber es macht spaß mit der Software zu arbeiten besonders weil der Support passt Wink
Nun habe ich versucht das umzusetzen was du beschrieben hast und siehe da... Aufzeichnung im 1ms Takt funktioniert.
Bin mir nicht sicher, was jetzt letztlich zum Erfolg geführt hat aber es geht und ich freue mich riesig.
Nur am Anfang der Aufzeichnung macht er noch einen sprung von 1ms auf 7ms aber damit kann ich leben.

Was ich nicht verstanden habe ist der Teil mit den "Pfad-Controls" kannst mir noch erklären was damit gemeint ist bzw. was ich besser machen kann.

Im Anhang nochmal das nun fertige Vi und ein screenshot vom Projekt.


11.0 .vi  Encoder Position & Velocity (Host).vi (Größe: 5,84 MB / Downloads: 403)

   

Dank und Gruß
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Performance Probleme mit cRIO - Stefan 79 - 05.07.2012 13:40
RE: Performance Probleme mit cRIO - jg - 05.07.2012, 18:37
RE: Performance Probleme mit cRIO - jg - 05.07.2012, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Probleme bei der Konfiguration des cRIO 9002 Parvon 1 5.707 03.11.2006 16:40
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: