INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Darstellung des Spannungsverlaufs mit NI USB-6008



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.03.2013, 12:05
Beitrag #15

HaRa Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013

8.5.1
2012
DE


Deutschland
RE: Darstellung des Spannungsverlaufs mit NI USB-6008
Hey Gerd, Hey Jens!
Danke für die schnellen Anworten und sorry, dass ich wiederum so lange gebraucht habe um zu antworten.
Ich habe mittlerweile von LB Version 7.1 auf 8.5.1 umgestellt und jetzt habe ich auch Beispiele mit denen ich etwas anfangen kann zur Verfügung und die Measurement Express VIs sind auch sehr nützlich.
Mein Problem war einfach, dass mir vorher nur der DAQ-Assistent zur Verfügung stand und ich damit nur Spannungen ausgeben konnte, wenn ich den Task geöffnet und verändert habe. Ein versierterer LB-User hätte sicherlich auch damit irgendwie umgehen können.
Somit hat sich das Problem erledigt und da ich bisher für eine Teilaufgabe nur das Beispiel "gen voltage update.vi" verändert habe und mein angestrebtes VI noch etwas Zeit benötigt, weiß ich nicht ob es Sinn macht das VI zu posten.
Also nochmal Danke und beste Grüße
HaRa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darstellung des Spannungsverlaufs mit NI USB-6008 - HaRa - 11.03.2013 12:05

Gehe zu: