INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturbeharrungszeit ermitteln?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.08.2012, 10:55
Beitrag #1

bigwowan11 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2012

2011
2011
DE



Temperaturbeharrungszeit ermitteln?
Hallo an alle Labview Begeisterte.

ich habe folgendes Anliegen. Ich programmiere zurzeit ein Propgramm zur Temperaturerfassung und deren Auswertung...das Programm ist an sich fast fertig die Beharrungskontrolle wie z.B für 60min ob 1kelvin überritten ist funktioniert. Nun wollte ich eine Exponentilfunktion zur Bestimmung der vorausischtlicher Zeit der Beharrung erstellen. Ich muss leider zugeben ich bin kein Matheexperte. Die Suche nach dem ähnlichen Thema hat mir zwar einwenig geholfen aber nicht so wirklich glücklich gemacht.

Zustand:
Ich habe zur verfügung viele Messwerte und dazugehörige Zeit(Zeitstempel), die Abtastzeit kann ich selbst bestimmen, wann mir die Werte zur Ablesung zuverfügung stehen.

Wusch: Ich möchte anhand der gemessen Daten eine forausichtliche zeit der Beharrung festellen.. 1k pro 60min soll nicht übesritten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturbeharrungszeit ermitteln? - bigwowan11 - 20.08.2012 10:55

Gehe zu: