INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturbeharrungszeit ermitteln?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.08.2012, 09:14
Beitrag #9

bigwowan11 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2012

2011
2011
DE



RE: Temperaturbeharrungszeit ermitteln?
hallo.
naja ich habe es nicht geschaft wie ich es wollte ich lasse es mal lieber, die Idee ist natürlich sinnvoll denn es handelt sich um eine Erwärmungsprüfung...ich weiss nicht wie ich es ins Labview reinprogrammiere...falls einer von euch eine Idee hat nur zu. Danke im Varaus.

Noch mals mein Istzustand:
Ich habe 2darray aus Srtigns von dennen ich die Temp.werte nehen und auswerte jede Spalte für sich.

nun sollzustand: die werte die in einer Spalte stehen ergeben in der Differenz eine Zahl diese Zahl soll mir den Anstieg anzeigen. Den Anstieg der Kurve werte ich aus und kann dann die ungefähre Zeit ausgeben wo diese Differenz sich der Zahl 1 nährt. Falls einer Ideen hat oder Vorschläge wäre ich dankbar.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Temperaturbeharrungszeit ermitteln? - bigwowan11 - 21.08.2012 09:14

Gehe zu: