INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zählen von Bechern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.08.2012, 10:01
Beitrag #1

xLeitex Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2012

2011
2012
DE



Zählen von Bechern
Guten Tag liebe Mitglieder,

Das ist mein erstes mal in diesem Forum aber ich benötige dringen Hilfe.

Ich bin blutiger Anfänger was Lab View Vision angeht muss aber für mein Studium eine kleine Aufgabe bewältigen.
Es geht darum, eine Fehleranalyse zu erstellen von einer Becher-Produktionsmaschine welche nicht regelmäßig die selbe Anzahl an Becher in einem Stapel ausgibt. Da ich mehrere 100 Stapel zu kontrollieren habe ist sehr mühsam die Stapel auf jedem Foto einzeln ab zu zählen.
Ich wollte dies mit Lab View vereinfachen und ein Programm erstellen welche mir diese Arbeit abnimmt aber es fehlt mir an know how mein Ziel zu erreichen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Im Anhang habe ich ein Fotodatei angehängt.

LG


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zählen von Bechern - xLeitex - 24.08.2012 10:01
RE: Zählen von Bechern - snuz - 24.08.2012, 13:00
RE: Zählen von Bechern - xLeitex - 25.08.2012, 07:45
RE: Zählen von Bechern - Kiesch - 25.08.2012, 14:45
RE: Zählen von Bechern - snuz - 28.08.2012, 12:37
RE: Zählen von Bechern - Clyde - 28.08.2012, 12:55

Gehe zu: