INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Falsches Laden von Vis?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2012, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 08:42 von curby23523.)
Beitrag #3

curby23523 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2012

8.6
2011
DE


Deutschland
RE: Falsches Laden von Vis?
Die zu ladende DLL liegt direkt im LabView Ordner zusammen mit der labview.exe und ja, es liegen scheinbar noch anderere DLLs dort, die in Verbindung stehen.
Die zu ladende DLL gibt es nur einmal an dieser Position.

Wenn ich also LabView starte, müsste er doch diese DLL laden?
Also wenn ich LabView starte, ein neues Vi erstelle und dort dieses Initialisierungs-Vi platziere, wird er die richtigen DLL Pfade erkennen, wenn ich allerdings ein abgespeichertes VI lade, wird er dort andere Pfade suchen? Aber wie kann das gehen, wenn die DLLs nur einmal vorhanden sind? Sucht er vll an einem Platz, wo er die gar nicht finden kann (z.b. System32 oder ähnliches)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Falsches Laden von Vis? - curby23523 - 05.12.2012, 10:56
RE: Falsches Laden von Vis? - rolfk - 08.12.2012, 16:16
RE: Falsches Laden von Vis? - curby23523 - 14.12.2012 08:39

Gehe zu: