INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Tank und Thermostat ausblenden wieder einblenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.12.2012, 15:04
Beitrag #1

Steffen.B Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2012

2010
2012
EN



Tank und Thermostat ausblenden wieder einblenden
Hallo Labview Gemeinde,

für ein Schulprojekt soll ich mit Hilfe von Labview 2010 eine Kapazitivefüllstandsmessung machen da ich eine gute Note dafür haben möchte dachte ich mir ich bau noch ein paar tolle Sachen ein

ich würde gern über einen Wahlschalter oder Dropdown liste mehrere Möglichkeiten zum Messen bereitstellen es sollen auch nur die ausgewählten Grafiken in meinem Fall tank und Thermostat angezeigt werden dabei möchte ich eine fall unter Scheidung machen wie folgt

1. Tank
2. Thermometer
3. Tank & Thermometer

es sollen nur diese Grafiken und die dazugehörigen restlichen anzeigen und Schalter die ich dazu brauche angezeigt werden

die case dazu ist schon fertig mr gehts nur um das ein und ausblenden des Tanks und Thermometers

ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tank und Thermostat ausblenden wieder einblenden - Steffen.B - 16.12.2012 15:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mittelwert als Linie einblenden maxil 1 3.419 01.08.2019 18:59
Letzter Beitrag: GerdW
  zylindrischen Tank darstellen ChelseaSmile 2 3.405 05.05.2011 20:00
Letzter Beitrag: ChelseaSmile
  "Tank" Layout ändern bzw. eigenes Layout einfügen lampandage 2 4.845 28.11.2005 09:55
Letzter Beitrag: lampandage

Gehe zu: