INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Re: VI-Uebersicht ? Suche vollständiges VI-Referenzhandbuch



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.02.2013, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 09:24 von OE.)
Beitrag #1

OE Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2013

2012
2009
DE_EN



Re: VI-Uebersicht ? Suche vollständiges VI-Referenzhandbuch
Hallo zusammen,

mein erster Post! Hoffe mich natürlich mit meiner ersten Frage zu qualifizieren *huui; Vorsicht: Glatteis!*.

Der Betreff soll es bereits verraten: Ja, das Thema gab es in ähnlicher Form schon einmal
(http://www.labviewforum.de/Thread-VI-Uebersicht). Und ja, ich hab bereits nach passenden
Antworten auf meine Frage gesucht.

Den im o.g. Thread gegebenen Hinweis auf die Schnell-Liste kannte ich. Ist aber nicht umfassend genug!
Eine Windows-Suche im NI Ordner ergibt bei mir immerhin 66.835 VI-Treffer, plus 1.896 LLB-Treffer!
Aber auch dieses Vorgehen ist aufgrund der LLBs nicht mit einer umfassenden VI-Referenz gleichzusetzen.


Ein Beispiel aus der jüngeren Forum-Vergangenheit: Der Aufruf von PDF-Dokumenten.

Das Stichwort 'Acrobat' hilft weder bei der Suche in der Schnell-Liste, noch findet man das gesucht VI bei
der Suche im NI Ordner auf der Festplatte.

Treffer wäre gewesen: 'Open Acrobat Document.vi' in irgendeiner schwindligen Bibliothek versteckt.

Daher kann ich *sanjo* (Bezug auf o.g. Beitrag) nur zu gut verstehen und möchte wissen, ob es
ein vollständiges VI-Referenzhandbuch von NI gibt, das sämtliche VI's die mit LabVIEW kommen
auflistet?
Gern auch als Online-Referenz!

Gruss,
OE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: VI-Uebersicht ? Suche vollständiges VI-Referenzhandbuch - OE - 01.02.2013 09:16
RE: Re: VI-Uebersicht ? - GerdW - 01.02.2013, 09:24

Gehe zu: