INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Optris PI 450 problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2013, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 10:34 von jg.)
Beitrag #1

Labview_neuling Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2013

2011
2012
DE



Optris PI 450 problem
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Infrarotkamera (aus Betreff entnehmbar). Ich habe es derzeit geschafft eine Vi zu basteln, die Daten der Firmensoftware abgreift und in einen Waveform Graphen sowie Chart (nur zum sehen welches sich besser eignet) ausgibt. Das Problem ist, dass die Aufnahme nach 9 Sekunden plötzlich abbricht und nur noch den Wert 0 liefert bzw -100 als Errorwert (vom Hersteller definiert).
Ich habe damals schon versucht eine Verbindung über Visa herzustellen aber aus irgendeinem Grund findet er keine Com-ports und daher hab ich mich nach gefühlten 100 Jahren Suche nach dem Problem dafür entschieden den inter-process-communication-Weg zugehen. Ich weiß, dass es jetzt nur bedingt möglich ist eine Abschätzung des Fehlers zu machen, wenn man selbst nicht die Firmensoftware und die Kamera hat aber vielleicht könnte jemand zufällig schonmal mit der Kamera gearbeitet haben.

Anbei ist meine Vi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im Internet und in Foren keine nützlichen Infos zu meinem Problem finde.

Mit freundlichen Grüßen euer Labview_neuling

11.0 .vi  Optris_IPC.vi (Größe: 38,55 KB / Downloads: 367)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Optris PI 450 problem - Labview_neuling - 22.03.2013 10:18
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013, 10:42
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013, 11:32
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013, 12:24
RE: Optris PI 450 problem - Optris GmbH - 22.03.2013, 15:02

Gehe zu: