INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm funktioniert nur im Debugmodus?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.05.2013, 16:27
Beitrag #3

meggi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: May 2013

11.0.1
2013
DE_EN



RE: Programm funktioniert nur im Debugmodus?
Hallo GerdW,

mein Ziel ist es, irgendwann die Daten in Echtzeit abzufragen, ich brauche eine Garantie, dass ich jede ms einen Satz Messwerte bekomme. mit einer normalen While-Schleife funktioniert das denke ich nicht oder?

Zum 2. Punkt:
Da habe ich mich auch schon gewundert, und habe es in einer anderen Variante auch durch "Builtarray"/"Array erstellen" ersetzt. Ursprünglich kommt das Programm ja aus der Beispielhilfe. Das funktioniert genauso, bzw. genauso nicht ;-)
Vermutlich ist das ersetzen schneller, da der Speicher schon reserviert ist und nicht neu zugewiesen werden muss..

Zu dem Punkt, dass 4 Messwerte grenzwertig sind für eine Frequenz von 1000Hz -- wenn ich ca. die ersten drei Schleifendurchläufe den Debugmodus anmache, funktioniert das programm danach auch einwandfrei OHNE Debugmodus.. Selbst Chuck Norris weiß bis jetzt nicht wieso..

P.s. Ich bin ein hilfloser Mac-User an einem Windows-PC, da finde ich es ja schon sehr bemerkenswert, dass ich es geschafft habe einen screenshot zu machen ;-) Das nächste Bild kommt dann auch als png oder jpg daher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm funktioniert nur im Debugmodus? - meggi - 31.05.2013 16:27

Gehe zu: