INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI USB-6009 Digitalausgang blinken



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.06.2013, 21:49
Beitrag #9

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: NI USB-6009 Digitalausgang blinken
OK, sehe ich ein, wobei ich als erstes immer eine Schleife reinziehe und dann erst mit Code fülle. Aber das ist Ansichtssache.

Gruß Markus

(04.06.2013 14:20 )Achim schrieb:  
(04.06.2013 14:09 )Y-P schrieb:  Ich frage mich gerade für was "Run continously" überhaupt gut sein soll. Ich habe das noch nie benötigt.

Hin und wieder ist das für kleinere Experimente ganz nützlich, um den Programmieraufwand minimal zu halten. Ein bisschen coden...und die Eingangsparameter verändern...wie wirkt sich das aus...dann muss man nicht ne Schleife außenrum machen.

Sobald ne ernsthafte Applikation daraus werden soll, ist das natürlich Kokolores!

A.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NI USB-6009 Digitalausgang blinken - Y-P - 04.06.2013 21:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Digitalausgang anderer Kanal guggun 3 3.993 24.05.2011 07:52
Letzter Beitrag: guggun

Gehe zu: