INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Praktikumsprojekt debuggen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2013, 12:34
Beitrag #1

dbuckl Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 190
Registriert seit: Sep 2013

10
2013
DE


Deutschland
Praktikumsprojekt debuggen
Hallo Leute,

manche hier kennen schon mein Projekt aus anderen Themen.
Nunja ich habe in letzter Zeit mehrere Teilprogramme zum Ansteuern einer elektronischen Last geschrieben.

Mitlerweile ist mein Projekti fast fertig und ich habe die zwei Hauptprogramme die ich als einzelne VIs habe versucht zusammenzufügen in dem ich über ein Tab Control zwischen beiden wechseln kann.

Das komplette Projekt liegt im Anhang. Ihr seht zwar mehrere Tabs aber nur die ersten 2 sind verschiedene VIs, die anderen dahinter sollen das gleiche wie der zweite Tab tuen, was bisher auch funktioniert.

Das Problem ist nur das immer nur entweder der erte Tab (Case) oder der zweite mit allen dazugehörigen funktioniert wenn ich es starte, wenn ich dann auf das andere Case (Programm) bei laufendem VI wechle funktioniert es nicht.

Wäre cool wenn sich das mal jemand kurz ansehen könnte, leider ist es mitlerweile sehr viel und etwas unübersichtlich Angel
Hoffe ihr findet euch trotzdem zureckt. Ansonsten laufen beide Programme einzeln wunderbar.

Gruß Domi

Lv10


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  Praktikumsprojekt.zip (Größe: 913,6 KB / Downloads: 195)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Praktikumsprojekt debuggen - dbuckl - 27.11.2013 12:34
RE: Praktikumsprojekt debuggen - jg - 27.11.2013, 13:04
RE: Praktikumsprojekt debuggen - dbuckl - 27.11.2013, 13:25
RE: Praktikumsprojekt debuggen - jg - 27.11.2013, 13:56
RE: Praktikumsprojekt debuggen - dbuckl - 27.11.2013, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Reentrant VI´s debuggen NoWay 2 6.225 07.07.2015 13:59
Letzter Beitrag: Kiesch
  Wie Anwendung debuggen? Matze 7 7.564 25.08.2010 14:51
Letzter Beitrag: Matze

Gehe zu: