INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Softing PROFIusb



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.12.2013, 11:28
Beitrag #3

Kash Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Mar 2009

2013
2007
DE_EN

90478
Deutschland
RE: Softing PROFIusb
Hallo Achim,

danke für die leider schon fast deprimierende Antwort. Confused
Etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht. So eine Karte von Ni glaub ich kostet so um die 1700€ dem gegenüber stehen 500€ für das Softinggerät. Es gibt noch die Hilscherkarten und von Beckhoff glaub ich gibts auch was. Allerdings hab ich da keine Preise bzw. auch keine Erfahrungsberichte...
Und da ich irgendwie im Kopf hab: "Geht nicht, gibts mit LabView nicht" muss es wohl an mir liegen... Ein oder zwei Tage werd ich mir mit dem Teil noch geben. Und vielleicht findet sich ja jemand der mir zum durchbruch verhilft!

Konntest Du denn damals in irgendeiner Form mit deinem Gerät kommunizieren?

Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Softing PROFIusb - Kash - 11.12.2013, 10:26
RE: Softing PROFIusb - Achim - 11.12.2013, 11:18
RE: Softing PROFIusb - Kash - 11.12.2013 11:28

Gehe zu: