INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FTP-Kommunikation - Zeitüberschreitung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.12.2013, 14:45
Beitrag #1

sumsi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2010

2014
2010
DE


Deutschland
FTP-Kommunikation - Zeitüberschreitung
Hallo,

ich versuche über FTP eine Datei an einen Roboter zu übertragen. Hierzu liegen mir IP-Adresse, Benutzername und Passwort des Roboters sowie der dazugehörige Dateipfad vor.

Gebe ich den Dateipfad in einen Standardbrowser ein, so werde ich nach dem Passwort gefragt und erhalte zugriff (gehe also davon aus, dass die Verbindung generell besteht).

Versuche ich das ganze über FTP_PUT in LabView umzusetzen, so erhalte ich generell einen FehlerCode 56, welcher auf eine mögliche Zeitüberschreitung hinweißt. Woran kann das liegen? Auch mit den Beispielen von LabView(über Beispiele suchen) komme ich nicht wirklich weiter. Habe es auch schon mit OPEN FTP versucht, auch hier erhalte ich einen Fehlercode.

Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte? Oder hat jemand ein Beispiel parat, um Dateien von einem Speicherort über FTP an einen bestimmen Ort zu schieben? Ich kenn mich hiermit nicht sonderlich gut aus.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Sumsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FTP-Kommunikation - Zeitüberschreitung - sumsi - 12.12.2013 14:45

Gehe zu: