INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Mehrere Events mit einem Button durchführen!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2014, 16:11
Beitrag #1

Semi94 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2013

2013
2013
EN



Mehrere Events mit einem Button durchführen!
Hallo liebe Community!

Also ich habe eine Frage bezüglich einer Event-Struktur!

Meine Frage ist:

Ist es möglich ein Event zu starten wenn der Button gedrückt wird und gedrückt bleibt ( also von False auf True )
und ein anderes Event möchte ich starten wenn dieser Button erneut gedrückt wird ( sozusagen von True auf False )

Falls ihr euch fragt wieso?

Ein Button auf den "Log In" steht, soll sobald man eingeloggt ist gedrückt bleiben, es werden die Daten des Users angezeigt, und es soll
"Log Out" auf dem Button draufstehen.
Wenn man sich ausloggt sollen die Daten wieder "gelöscht" werden und wieder "Log In" auf dem Button draufstehen!

Hoffe ihr versteht mein Problemchen und villeicht gibt es auch eine Lösung dazu!

Liebe Grüße
Semi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Events mit einem Button durchführen! - Semi94 - 15.01.2014 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frage zur Architektur: Statemachine und Wait for Events tuhpon 6 3.056 18.03.2024 16:14
Letzter Beitrag: tuhpon
  Bedienelemente bündeln zum Auslösen eines Events Marcusius 12 7.735 03.09.2019 17:24
Letzter Beitrag: Marcusius
  Mehrere kleine Fenster in einem großen Fenster als Fensterfunktionen nutzen PTH 2 3.841 01.02.2018 11:16
Letzter Beitrag: PTH
  Mausrad bei Events/Casestrukturen Schwand 1 3.385 20.09.2016 08:30
Letzter Beitrag: Schwand
  Case Structure nur einmal durchführen McButch 5 5.640 30.05.2016 16:43
Letzter Beitrag: jg
  Dynamische Events programmatisch auslösen AMueller 6 6.361 22.04.2016 07:43
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: