INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Motorsteuerung K8097 mit DLL



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.03.2014, 09:19
Beitrag #3

Scuba Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: May 2012

8.6
2012
DE



RE: Motorsteuerung K8097 mit DLL
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir bis jetzt noch gar nicht klar, dass es verschiedene Arten von DLLs gibt.
Ich hab dann auch gleich versucht mit der Constructor Node die MotorLibNET.dll zu öffnen und bekam prompt die Fehlermeldung, dass das keine gültige Net Assembly sei. Daraufhin hab ich mich ein wenig schlau gemacht und LV mittels einer Configurationsdatei dazu veranlasst auch .Net 4.0 dlls zu akzeptieren.
Jetzt kann ich die dll zumindest auswählen aber sie wird trotzdem nicht angenommen. Also ich kann nicht mit dem OK-Button bestätigen.
Statt dessen steht da nur, dass dieses SMC Klasse keine öffentlichen Konstruktoren enthält.

Liegt das jetzt evtl. an der erzwungenen Konfiguration? Also sollte ich lieber irgendwie versuchen die dll in ein .NET 2.0 Framework umzuwandeln? Würde das überhaupt gehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Motorsteuerung K8097 mit DLL - Scuba - 11.03.2014, 15:11
RE: Motorsteuerung K8097 mit DLL - Scuba - 12.03.2014 09:19

Gehe zu: