INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Jpeg aus Webinterface speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.04.2014, 10:45
Beitrag #1

Tobsen Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2014

8
2012
EN



Jpeg aus Webinterface speichern
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, wie man an den Anzahlen der Beiträge sieht Big Grin.
Meine Erfahrung mit LV ist so lala. Habe hauptsälich mit DAQ gearbeitet.

Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gern ein Jpeg Bild in LV abspeichern und diese im anschluss mit dem VDM bearbeiten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Verwendete SW:
LV 8.0 FDS mit VDM 8.0 (musste leider LV 8.0 verwenden wegen der Kompabilität zu Vision 8.0)

Kurz zum Problem:
Ich habe eine IP Kamera von Bosch (Bosch IP DINION) die ich gerne über ActiveX oder Data Socket in mein LV Programm einlesen möchte. Hab dies leider nicht anders geschafft, da die Kamera im MAX nicht angezeigt wird und der File generator für Kameras von LV nicht Kompatibel mit meinem LV 8.0 ist. So hab ich mir gedacht, dass ich es auf Umwegen versuche.
Hier handelt es sich um einen integrierten Webserver in der Kamera. Es steht mir ein Livstream zur Verfügung (siehe Bild im Anhang). Jetzt möchte ich gerne nur das Bild / Livestream als ein Jpeg Datei abspeichern und nicht die ganze Seite.

Frage:
Ist das möglich? Wenn ja wie.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß,
Tobsen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jpeg aus Webinterface speichern - Tobsen - 23.04.2014 10:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  jpeg in Word einfügen matzimus 1 5.336 25.08.2010 08:43
Letzter Beitrag: SeBa

Gehe zu: