INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

BK9050 mit LabVIEW ansprechen - Probleme mit dem ModbusTCP-Protokoll



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.09.2014, 07:52
Beitrag #10

Piranhaschaf Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2014

12.0
2013
DE



RE: BK9050 mit LabVIEW ansprechen - Probleme mit dem ModbusTCP-Protokoll
Hallo,

bin heute wieder an meinem projekt unterwegs. Du hast recht, ich habe das von dir verlinkte Paket installiert. Das habe ich einfach mit dem VI Package Manager installiert. Allerdings habe ich es wegen mangelnder Kenntniss nicht zum laufen gebracht, daher dachte ich, es funktioniert nicht o.Ä. Also habe ich nochmals nachgefragt. Am Anfang habe ich wohl auch etwas die Übersicht verloren Angel_not

Ich habe es aber jetzt auch geschafft, meinen Beckhoff mit der ersten Lib anzusprechen, die du verlinkt hattest. Nun habe ich die Wahl. Sollte aber keinen Unterschied machen, welche Struktur ich nehme oder?

Danke für deine Hilfe

Beste Grüße,
Luis


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BK9050 mit LabVIEW ansprechen - Probleme mit dem ModbusTCP-Protokoll - Piranhaschaf - 04.09.2014 07:52

Gehe zu: