INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Report Generation Toolkit für Microsoft Office



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2014, 15:20
Beitrag #1

LastPub Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2014

2013
2010
DE



Report Generation Toolkit für Microsoft Office
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Report Generation Toolkit für Microsoft Office.

Wenn ich mein VI aus dem Projekt-Explorer heraus starte, dann kann ich mit dem Report Toolkit
und MS Word 2010 ein Messprotokoll erzeugen. Dazu wird ein Word-Dokument (*.docx) als Vorlage
geöffnet, die Messwerte werden eingetragen und das Ganze wird unter einem neuen Namen abgespeichert.

Wenn ich mit dem Application Builder eine Appliaktion erstelle, dann funktioniert es nicht mehr.
Ich bekomme keine Fehlermeldung ... das Word-Dokument wird einfach nicht geöffnet ...

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? (Verzeichnis Namen/ Pfade habe ich schon überprüft ...)

Gruß,
LastPub
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Report Generation Toolkit für Microsoft Office - LastPub - 18.08.2014 15:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Report Generation Toolkit startet in EXE nicht mike9 3 5.676 21.04.2009 10:38
Letzter Beitrag: TSC
  Report Generation Toolkit -> Excel Aufruf in *.exe Christian001 3 6.340 15.11.2007 17:11
Letzter Beitrag: Christian001

Gehe zu: