INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

TDMS automatisch von cRIO auf PC übertragen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2014, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 14:41 von Rauth.)
Beitrag #1

Rauth Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2012

2009 SP1
2012
DE



TDMS automatisch von cRIO auf PC übertragen
Moinmoin,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem derzeitigen Problem weiterhelfen:
Derzeit läuft die Regelung und Messdatenaufzeichnung meines Versuchsstandes auf dem cRIO. Die Messdaten werden als TDMS gespeichert, müssen dann aber immer manuell nach Beenden des Programms auf den PC kopiert werden.

Daten die während der Laufzeit an den PC übertragen werden müssen werden per Netzwerkvariablen ausgetauscht, das funktioniert mWn nicht mit TDMS, und permanentes Senden der Messwerte könnte ggf. das Netzwerk überlasten.

Gibt es eine Möglichkeit, die TDMS-Datei automatisch beim Beenden des Programms (per lokaler Variable) auf den PC zu übertragen? Mit Ausnahme von Netzwerkvariablen kenne ich mich nicht mit den Netzwerkbefehlen von Labview aus.

Beste Grüße und schonmal vielen Dank!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
TDMS automatisch von cRIO auf PC übertragen - Rauth - 25.09.2014 14:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Automatisiert TDMS Schreiben in automatisch erzeugte Ordnern radnaib 7 5.054 23.10.2013 15:14
Letzter Beitrag: jg
  Geöffnete Binärdatei per FTP übertragen und einlesen Matze 11 11.974 15.11.2010 08:08
Letzter Beitrag: Matze
  Bild in 2D-Array übertragen swyn 1 4.724 11.11.2009 17:26
Letzter Beitrag: swyn

Gehe zu: