INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

[S] Hb628 D/A I/O LV-Routine



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.03.2015, 19:16
Beitrag #1

Stefan_K Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2015

140f1
-
EN



[S] Hb628 D/A I/O LV-Routine
Hallo ihr Lieben,

ich bin sowohl neu hier im Forum als auch in LabView. Ich wollte Fragen, ob jemand ein Beispielprogramm zu dem Modul HB628 von H-Tronic rumliegen hat? Da ich besser darin bin solche Dinge anhand von Beispielen auszuknobeln als von null etwas zu versuchen wäre es lieb wenn jemand das schon gemacht hat Smile. Also egal ob per zu dem Modul gelieferten DLL oder Visa.

Bevor jemand jetzt sagt "...es geht auch ganz einfach über Visa, mach das mal selber..." ja das habe ich mir auch schon angeschaut und glaube da könnte ich was draus machen aber zu dem Modul gabs eben auch ne Bibliothek dazu und die habe ich versucht anzusteuern aber mit den Properties bin ich nicht recht klar gekommen. Grundsätzlich funktionert das Modul aber denn ich kann es per Terminal2014 ansteuern und kriege auch ne Rückmeldung.

Freundliche Grüße ausm Büro an der Uni Smile

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[S] Hb628 D/A I/O LV-Routine - Stefan_K - 06.03.2015 19:16

Gehe zu: