INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

[S] Hb628 D/A I/O LV-Routine



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2015, 16:02
Beitrag #2

Stefan_K Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2015

140f1
-
EN



RE: [S] Hb628 D/A I/O LV-Routine
Ich krieg die Krise. Also ansteuern kappt ja doch sehr einfach. Zumindest per Visa. Aber vielleicht hat jemand von euch Ahnung warum das nach kurzer Zeit immer anstürzt Sad Ich häng das File mal dran aber ich denke es liegt nicht an der LabView-Schaltung sondern am Modul.

Also falls jemand mal drauf gucken mag, ist auch klein und entspricht hauptsächlich den ganzen Visa-Beispielen die es so gibt. 1.1 ist mit einem timed-loop, 1.2 mit nem while-loop. Schmiert aber alles zwischen 2000 und 70000 Druchgängen ab. Määääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Kann nicht mehr -.-


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  USB_HB628_v1.1.vi (Größe: 34,86 KB / Downloads: 298)

14.0 .vi  USB_HB628_v1.2.vi (Größe: 25,56 KB / Downloads: 268)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[S] Hb628 D/A I/O LV-Routine - Stefan_K - 06.03.2015, 19:16
RE: [S] Hb628 D/A I/O LV-Routine - Stefan_K - 30.03.2015 16:02

Gehe zu: