INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Aufbau einer Datenerfassung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.04.2010, 14:36
Beitrag #7

pad Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 82
Registriert seit: Mar 2010

2009 SP1
2010
en

834xx
Deutschland
Aufbau einer Datenerfassung
' schrieb:Laut Burster ist der Messbereich der Kraftmessdose je nach Ausführung bis maximal 100kN möglich. Ich denke es wäre schon gut zu wissen welchen Arbeitsbereich das Teil hat.

Das stimmt nur wurden mir die mehr oder weniger in die Hand gedrückt, mir gesagt dass die locker für den Bereich ausreichen und gut. Die Beschriftung Typ 8432-1000, die aufgeklebt ist, gibt es nicht und derjenige, der das wissen könnte, ist gerade nicht da Dry

Was mich vorerst noch intressieren würde. Ich weis zwar jetzt wie ich in MAX das mit der Skalierung einbinde, aber da das deiner Meinung mit DAQmx einfacher ist wärs super wenn du mir das näher erklären oder sogar anhand eines kleinen Beispiels zeigen könntest.


Soweit schon mal vielen vielen Dank für deine Hilfe

Ich werde mich der ganzen Problematik dann nach Ostern widmen, ich wünsch dir ein schönes OsterwochenendeSmile

mfg Pat



Edit:

Achja noch ganz kurzSmile
Ist die Referenzspeisespannung (in der Anleitung des Verstärkers angegeben) gleich der Sensorspeisespannung??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aufbau einer Datenerfassung - pad - 01.04.2010, 07:50
Aufbau einer Datenerfassung - pad - 01.04.2010, 09:49
Aufbau einer Datenerfassung - pad - 01.04.2010, 11:35
Aufbau einer Datenerfassung - pad - 01.04.2010 14:36

Gehe zu: