INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Abbruchbedinungen bei DAQ Messung einfügen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.05.2015, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 14:20 von Lab2001.)
Beitrag #1

Lab2001 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: May 2015

14
2012
DE



Abbruchbedinungen bei DAQ Messung einfügen
Hallo,

echt ein super Forum.

Ich hätte jetzt auch mal eine Frage. Ich erstell gerade mit den DAQmx Modulen ein VI was diverse Spannungen usw. einliest und anzeigt Das klappt soweit auch schon recht gut.
Jedoch möchte ich gerne noch wenn jetzt z.B. die Spitzenwerterkennung auf 5 V steht und dann über 5V eingelesen werden, dass das VI stoppt und eine Meldung anzeigt. Also quasi Abbruchbedingungen in die einzelnen Signalauswertungen hinzufügen und mit den Werten eben auch arbeiten.

Sicher ziemlich einfach aber leider keine Idee wie ich das angehen soll.

VI im Anhang. (Hoffe die 10er is für alle lesbar)

Vielen Dank für die Hilfe

LG


Angehängte Datei(en)
10.0 .vi  Forum myDAQ.vi (Größe: 43,84 KB / Downloads: 136)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abbruchbedinungen bei DAQ Messung einfügen - Lab2001 - 12.05.2015 14:09

Gehe zu: