INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Tick Count und iterative Loop



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.06.2015, 13:04
Beitrag #1

zoro Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2015

2011
2008
kA



Tick Count und iterative Loop
Hallo,

habe folgende Frage, und zwar habe ich eine Pulse Counter realisiert, der mir die High Pulse eines beliebigen Rechteck-Signals in einem bestimmten Zeitraum erfasst. Dazu habe ich mir über irgendeine Website einen Timer abgeschaut und in meine Funktion eingebaut. Von der Funktionalität funktioniert das Programm so wie es soll, aber leider habe ich dass mit den Tick Count Funktionen nicht ganz verstanden, warum ich diese Vergleiche und wieso eines innerhalb der iterativen Schleife sein muss und warum der andere außerhalb. Hoffe mir kann das jemand erklären.

Gruß Zoro


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tick Count und iterative Loop - zoro - 19.06.2015 13:04

Gehe zu: